Wie kann ich mich richtig schminken (Wimpern)?

Mailo Kirst

"Es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass du weißt, wie du deine Augen gut aussehen lässt und dich selbst schön machst", das ist die gleiche Antwort für alle meine Artikel und ich liebe es, aber wenn ich die gleichen Fragen von verschiedenen Lesern gleichzeitig sehe und es mir schwer fällt, einen guten Beitrag für die gleiche Frage zu schreiben, sehe ich auch, dass ich eine Art Ratschlag bekomme, wie man Mascara anwendet.

"Mascara ist deine Gesichtsmaske." Sie lässt dich eher wie einen Clown aussehen. Ich habe viele Mascara-Marken ausprobiert, aber ich habe das Gefühl nie gemocht, dass meine Augen dadurch gewölbt werden. Ich denke, es lässt dich wie einen Clown aussehen. Deshalb habe ich meinen Lesern gesagt: "Wenn du Mascara trägst, dann trag sie richtig. Im Kontrast zu Sensai Mascara kann es folglich merklich dienlicher sein. . Demzufolge ist es mit Bestimmtheit stärker als Eyeko Mascara. .." Ich habe kürzlich die Mascara entdeckt, die mein Leben revolutionieren wird.

"Kaufen Sie einfach eine wirklich gute Wimperntusche und kleben Sie sie auf die Wimpern", egal ob es sich um eine Tube Dior, Estee Lauder oder Kiehl's oder was auch immer handelt, Mascara ist eines der wichtigsten Accessoires, das eine Frau tragen kann, es ist das erste, was ein Mädchen in der Schule und in ihrem Schlafsaal, im Club und in ihrem Schlafzimmer trägt. Dies kann nennenswert sein, vergleicht man es mit Mascara. Ein Mädchen kann nicht auf die Straße gehen und es nicht in ihren Haaren spüren.