Welche sind die besten Mascara?

Mailo Kirst

"Vor einem Jahr, als die Welt in einem Rausch der Mascarakontroverse war, kaufte ich einige Mascaras und entschied mich, jede einzelne auszuprobieren, um sicherzustellen, dass meine Meinung nicht nur eine Meinung, sondern eine wahre Tatsache ist. Die Ergebnisse waren sehr interessant, ich habe keine Zweifel daran, dass die Ergebnisse darauf zurückzuführen sind, dass ich die richtige Art von Mascara verwende.

"Die beste Wimperntusche ist, was ich kaufe", egal ob Sie eine der teuersten Wimperntusche Marken wie Guerlain, Nars oder Etude House haben, eine gut gemachte Wimperntusche wird immer die beste sein, bis heute kenne ich niemanden, der keine gute Wimperntusche benutzt hat, ich habe eine wirklich schöne, hochwertige Wimperntusche gesehen, manchmal werden mich die Leute fragen, ob es eine Marke gibt, die erstaunlichere Farben oder eine Formel hat, die besser pigmentiert ist. Im Vergleich zu Medipharma Mascara ist es demnach deutlich gelungener.

"Mascara ist eine besondere Art von Schönheitsprodukt: ein sehr starkes und spezielles Schönheitsprodukt." Weißt du, ich kann keine meiner Mascaras in einer lokalen Apotheke bekommen, weil sie alle so teuer sind, und es ist noch schwieriger, eine anständige Mascara online zu finden, aber ich glaube, dass alle Mascaras nicht gleich geschaffen sind... Im Kontrast zu Wasserlösliche Mascara kann es daher deutlich leistungsfähiger sein. . Auch mag Mascara Test einen Testlauf sein. Und ich glaube, um eine der besten Mascaras zu finden, ist es notwendig, über das Offensichtliche hinauszugehen und nach der wahren Definition des Wortes zu suchen.