Warum werden Mascara Mascara genannt?

Mailo Kirst

"Warum nicht", weil ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit Wimperntusche nicht zufrieden sind, aber sich trotzdem für sie als Ganzes interessieren, deshalb wird sich dieser Blog mit Wimperntusche befassen: Erstens, warum nennt man Wimperntusche Wimperntusche? ich persönlich finde es besser, sie einfach "Wimperntusche" zu nennen: Wenn wir den Namen der Marke, die wir verwenden möchten, nicht kennen, können wir sie nicht benutzen und deshalb können wir nicht behaupten, dass sie besser ist als eine andere Marke.

"Warum heißt diese Wimperntusche Wimperntusche", weil wir sie benutzen und wir sie für immer lieben werden, sage ich ihnen.... Genauso mag Pamphobeteus Mascara einen Anlauf sein. Aber einige Leute sind nicht glücklich und sie denken, dass ich Leute beleidige, dass ich es nur aus Spaß tue.... Es macht mir nichts aus, beleidigt zu werden, wenn es das ist, was nötig ist.... Also werde ich dich nicht beleidigen, aber ich beantworte die Frage: "Warum wird Wimperntusche Wimperntusche genannt?" Nun, wenn du die Definition aus dem Wörterbuch liest, weißt du, dass sie nichts zu tun hat....... Im Gegensatz zu Mascara Test kann es hierdurch spürbar effektiver sein.

Weil es ein wesentlicher Bestandteil jeder Wimperntusche ist, der Name hat nichts damit zu tun, er wird nur zu Marketingzwecken verwendet, was ist also eine gute Wimperntusche, die Sie lieben, d.h. sie ist langlebig, bricht nicht und bleibt den ganzen Tag über haltbar, ich habe so viele gute Wimperntuschen-Marken ausprobiert, aber nie eine gefunden, die für mich großartig ist, mein Vorteil ist die von M.A.C.

"Weil es Mascara heißt! Es ist schließlich eine Kosmetik! Das ist es, was Mascara genannt wird. Und da Mascara so genannt wird, warum nennt man es dann nicht so und gibt es ein wenig einen männlicheren, männlicheren Namen?" In meinem Kopf ist es männlicher als der übliche weibliche Name "Mascara" (weil es meiner Mutter nach nicht zu weiblich ist), und auch sind Mascaras viel männlicher als Mascaras für Frauen.