About us

Mailo Kirst

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Man kennt mich unter dem Namen Mailo Kirst.

In den sozialen Medien findest du mich mit meinem Bild, meinem Namen und dem Wort "Mascara".... So wie ich diesen Blog angefangen habe, habe ich viele Beiträge über meine Erfahrungen mit Mascara geschrieben, ich recherchiere auch viel auf meinem Blog und ich teile ihn gerne.... Mein Blog über Mascara begann 2013... Und heute werde ich mit dir die beste Mascara teilen, die es heute gibt.... Ich habe die beste Mascara gefunden, und ich habe darüber mit meinen eigenen Worten geschrieben.... Hier werde ich die beste Mascara überprüfen....

Mein Vater sagte mir immer, dass es nicht genug war, um eine gute Wimperntusche zu kaufen, man musste diejenige finden, die perfekt zu deinen Augen passte, also tat ich es, und so verliebte ich mich in Wimperntusche, und als ich meine Reise begann, um eine perfekte Wimperntusche zu finden, war meine Erfahrung nicht immer so gut, es gibt viele Arten von Wimperntuschen, aber für mich dachte ich immer, dass die besten diejenigen sind, die deine Wimpern nicht verletzen.

Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meinen Kunden und sie sind meine größte Motivation, mit Mascaras weiterzumachen. Ich denke, sie sind wirklich gut, weil es so einfach ist, alle Details über Ihre Mascara zu finden. Es gibt viele Informationen über jedes einzelne Produkt und selbst wenn Sie nur nach einigen Ideen über die beste Mascara für Ihre Wimpern suchen, werden Sie viele finden.

2012 wurde ich vom Norddrucks-Bundesgeschäftsführer-TV zum Thema Mascara interviewt und musste mir ein wenig Zeit nehmen, um meine Meinung zu erläutern: Ich wurde gebeten, mir vor dem Urteil die Zeit zu nehmen, denn es könnte eine Wimperntusche zu benutzen, weil es eine Weile dauern könnte, bis ich mich entschieden habe, ob ich eine Mascara benutze oder nicht (es ist nicht immer meine Tasse Tee). Ich kann den Geruch von Mascara wirklich nicht ertragen - sie hat einen bestimmten Geruch, den man nicht wirklich definieren kann, man weiß es einfach, wenn man bei ihr ist.

Viel Spaßhier auf unserer Webseite.

Mailo